Über die langjährige Kooperation von Börner und den Wild Boys erscheint am 01. Dezember 2020 im Rüsselsheimer Echo ein Beitrag.
Hier lesen Sie, dass die Verbindung zwischen Börner und dem populären Football-Verein aus Nauheim bereits seit 30 Jahren besteht. Artikel Nauheim Online
Kooperation von Börner und den Wild Boys: Eine emotionale Verbundenheit
Dieses Jahr ist alles anders. Durch Corona hat sich vieles verändert. Auch die Firma Börner bekam dies zu spüren. Dennoch: Das Unternehmen hat an vielen Stellen Unterstützung und Hilfe erfahren. Und genau das möchte Börner jetzt mit einer Spende in Höhe von 5.000€ den Footballern zu Gute kommen lassen. Ein weiterer Grund für die großzügige Spende war, dass Börner in 2020 75-jähriges Firmenjubiläum hatte. Doch wegen Corona konnte keine Feier stattfinden.
Hustenschutz im Fokus
Börner hat bereits zu Beginn der Pandemie auf das gesetzt, was sie bereits im Portfolio haben: Hustenschutz aus Acryl. Und hier kommen jetzt auch die Wild Boys ins Spiel. Vereinstreue Frauen nähten fleißig Mund- und Nasenschutze, deren Erlöse der Verein seinerseits spendete. Das beeindruckte auch die Geschäftsführer von Börner so sehr, dass ihre Wahl wieder auf die Wild Boys fiel: Ihre Spende und Dankeschön sollte dem Verein zu Gute kommen.
Sie möchten den ganzen Artikel lesen? Klicken Sie hier und Sie erfahren mehr über die Verbindung von Börner und den Wild Boys.
Außerdem lesen Sie auch hier, welche Rolle sogar der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier in diesem Jahr bei Börner gespielt hat.
Stadiendächer von Börner
Das Unternehmen ist in vielerlei Hinsicht mit Vereinssport verbunden. Börner hat bereits viele Stadiendächer hergestellt. Das wohl bekannteste Projekt ist das 2014 errichtete WM-Stadion Estadion Nacionale do Brasilia.
(Bildquelle: Archiv-Foto)