Die Geschichte des Unternehmens

Von den Anfängen bis zum heutigen Stand

wurde das Unternehmen von Hans Börner gegründet. In den ersten Jahren wurden für industrielle Zwecke Schutzbrillen, Lineale, Abdeckhauben und Funktionsmodelle gefertigt.

wurden die ersten Lichtkuppeln für Flachdächer hergestellt. Das Unternehmen zog von der Mühlstraße in die Odenwaldstraße um.

Nach dem frühen Tod des Firmengründers übernahm seine Frau Marie Börner die Geschäftsführung.

übernahm Dipl.-Ing. Ortwin Lempert die Geschäftsführung des Unternehmens.

zog das Unternehmen in die heutigen Räumlichkeiten in der Rudolf-Diesel-Straße in Nauheim ein.

stieg der Sohn von Ortwin Lempert und Renate Lempert-Börner, Dipl.-Betriebswirt Holger Lempert, in das Unternehmen ein.

wurde Holger Lempert hauptverantwortlicher Geschäftsführer und leitet somit das Unternehmen mit seinem Vater Ortwin Lempert gemeinsam.

übernahm Holger Lempert die Mehrheit im Unternehmen.

Holger Lempert wird alleiniger Inhaber des Unternehmens.

Finja Lempert, Tochter von Holger Lempert, steigt in die Firmenhistorie als Auszubildene zur Kauffrau für Büromanagement ein. (4. Generation)

Call Now Button